Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzweiflung - Fehlermeldung verfügbare Ressourcen

Verzweiflung - Fehlermeldung verfügbare Ressourcen
26.07.2004 18:28:58
Florian
Hallo Forum!
Bin der Verzweiflung nahe. Nachdem 2 Benutzer auf eines meiner Programme gleichzeitig zugegriffen haben gab es einen Absturz.
Seitdem bringt mir Excel bei der Eingabe in eine Datenmaske mit Textfelden ab einer bestimmten Datenmenge die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen. Bitte wählen Sie weniger Daten aus oder schließen Sie andere Programme."
Dieser Fehler entsteht bei der Eingabe in bestimmte Textfelder ab einer bestimmten Anzahl an Zeichen.
Dieser Fehler tritt auch dann auf, wenn das Programm komplett entferne und durch alte gespeicherte Versionen ersetzte ,welche immer einwandfrei liefen.
Bin für jeden Tip sehr dankbar!
Gruß,Florian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verzweiflung - Fehlermeldung verfügbare Ressourcen
26.07.2004 19:18:47
Florian
Hi Nepumuk!
Danke für Deine schnelle Antwort. Habe heute mittag auf veschiedenen Rechnern im Netzwerk Verküpfungsordner zu meinem Programm erstellt. Können diese alles killen, wegen den 20 Leveln Tiefe und so? Das noch nicht mal mehr das Programm im Orginalordner läuft?
AW: Verzweiflung - Fehlermeldung verfügbare Ressourcen
26.07.2004 19:37:29
Nepumuk
Hallo Florian,
da kann ich ohne die Mappe nur raten. Versuch mal alle Dateien im TEMP - Ordner zu löschen. Excel legt beim Arbeiten mit Steuerelementen in diesem Ordner eine Datei mit der Endung .exd an. Sollte diese korrupt sein, kann der Fehler ausgelöst werden.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Verzweiflung - Fehlermeldung verfügbare Ressourcen
Florian
Hi Nepumuk!
Habe die Masken exportiert, umbenannt, zurückbenannt;-)und wieder importiert. Keine Ahnung warum, aber es scheint zu laufen. Danke Dir vielmals, melde mich vielleicht morgen wieder. Gehe jetzt auf ein Bier und trinke ein für Dich mit!
Schöne Grüße,
Florian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige