Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Device I/O error

Device I/O error
26.07.2004 19:35:48
fl618
Hallo
Ich habe ein Problem, das ich noch nicht verstehe.
Wenn ich eine Userform (ohne viel drauf) aufrufe und schliesse, erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung im Sinne von "Device I/O error". Diese muss ich dann 3x wegdrücken. Woran kann das liegen?
Die "Hilfe" suggeriert Drucker- oder Speicherdevice-Problem, aber ich rufe weder das eine noch das andere auf.
Wenn ich den VBE schliesse, taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf ... ?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Device I/O error
30.07.2004 07:20:52
andre
Hallo Franz,
wenn Du im Code nichts dergleichen tust, also auch keine Seitenvorschau ... dann exportiere das userform, schließe Excel, starte es nau und füge das userform in eine neue Datei ein - kommt's immer noch ??
AW: Device I/O error
30.07.2004 16:48:23
fl618
hallo andre
vielen Dank für den Tip ... mittlerweile læuft es wieder.
Was ich nicht verstehe: weshalb taucht diese Meldung auf? Und wie kann ich sicherstellen, dass das nicht auch bei einem "einfachen" User meines Modelles passiert?
Irgendwie schon mysteriøs ... wie so manche Fehlermeldung aus dem Hause Microsoft ;-)
Mit bestem Gruss
Franz
AW: Device I/O error
30.07.2004 20:06:25
andre
Hallo Franz,
wenns denn läuft dann wird es auch bei Deinem einfachen user laufen. Excel verhakt sich zuweilen beim Programmieren und oft hilft da ein Neuanfang ....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige