Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFilter und Bilder

AutoFilter und Bilder
27.07.2004 10:18:47
Chris
Hallo zusammen!
Ich habe eine Tabelle, in der auf der linken Seite ein Bild pro Zeile eingefügt ist. Wenn ich nun mit der AutoFilter Funktion nach bestimmten Dingen Filter, überlagern sich diese Bilder sehr unschön anstatt wie die anderen Infos zu verschwinden!
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank!
Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoFilter und Bilder
Ulf
Du musst in den Eigenschafter der Bilder einstellen:
"Von Zellposition und Größe abhängig"
Ulf
AW: AutoFilter und Bilder
27.07.2004 13:09:50
Chris
Hi Ulf,
die Einstellung "Von Zellposition und Größe abhängig" war eigentlich schon drin. Daran kanns also nicht gelegen haben..
Danke dropsdem!
Chris
AW: AutoFilter und Bilder
Ulf
...und trotzdem werden die beim Filtern nicht ausgeblendet?
Für mich nicht nachvollziehbar!
Ulf
AW: AutoFilter und Bilder
27.07.2004 17:32:02
Lars
Versuche mal, mit Rechtsklick auf das Objekt ,"Reihenfolge", "in den Hintergrund". Danit müßte es funktionieren !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige