Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maske öffnen beim starten

Maske öffnen beim starten
27.07.2004 20:24:58
Andy
Hallo,
ich möchte einige Grundeinstellungen für eine Datei beim starten dieser per Maske abfragen.
Ich habe folgende Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/8968.xls
und möchte gerne das beim Starten der Datei die Felder in Spalte A abgefragt werden und deren Ergebnisse in die Spalte B entsprechend eingetragen werden.
Kann mir jemand bei der Lösung behilflich sein?
Wäre echt super!
Gruß
Andy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Super Danke!
27.07.2004 21:43:59
Andy
1000 Dank, genauso hab ich mir das vorstellt!
Gruß
Andy
Ist doch selbstverständlich
27.07.2004 21:59:30
Michael
Hallo Andy,
ist doch selbstverständlich...
Das ist ja, das schöne am Forum, bin zwar nciht oft hier,... aber dieses ständige geben und nehmen ist doch klasse.. und hilft weiter!
Und das gute ist, man muss nicht unbedingt einen dicken Wälzer kaufen, der dann auch noch ein 60 Euros kostet!
Also wenn du noch mal eine Frage hast kannst du mir auch gerne ne e-mail schreiben!!
gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige