Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorschau

Vorschau
28.07.2004 15:25:42
Andreas
Hallo,
ich schreibe meine Rechnungen mit Excel, leider kann ich die geschriebenen Rechnung beim öffnen nicht sehen. im rechten bereich beim öffnen kommt die meldung: Vorschau nicht verfügbar. Was muß ich tun ?
Danke
A. Berg

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorschau
th.heinrich
hallo Andreas,
hier ein auszug aus der excel hilfe.
Anzeigen von Dateiinhalt und -eigenschaften in der Vorschau
Anmerkung Eine Vorschau kann nicht angezeigt werden, wenn die Datei in einer Version von Microsoft Excel gespeichert wurde, die die Vorschau nicht unterstützt, oder wenn beim Speichern der Datei im Dialogfeld Eigenschaften auf der Registerkarte Zusammenfassung das Kontrollkästchen Vorschaugrafik speichern (Menü Datei, Befehl Eigenschaften) nicht aktiviert war.
Klicken Sie auf Öffnen .
Klicken Sie im Feld Suchen in auf das Laufwerk, das die anzuzeigende Datei enthält, und doppelklicken Sie dann auf den Ordner, in dem die Datei enthalten ist.
Wenn die Datei nicht angezeigt wird, können Sie die gewünschte Datei suchen.
Klicken Sie auf die Datei.
Klicken Sie auf den Pfeil neben Ansichten , und verwenden Sie eines der folgenden Verfahren:
Um den Dateiinhalt vor dem Öffnen in einer Vorschau anzuzeigen, klicken Sie auf Vorschau.
Um Dateieigenschaften wie z. B. die Größe, den Typ und das Datum der letzten Änderung anzuzeigen, klicken Sie auf Details.
Um Dateieigenschaften wie z. B. das Thema und statistische Angaben anzuzeigen, klicken Sie auf Eigenschaften.
gruss thomas
Anzeige
AW: Vorschau
Andreas
Hallo,
danke für die hilfe es funktioniert auch aber in der vorschau werden nur leere zellen angezeigt, meine rechnung sehe ich nicht ?
AW: Vorschau
28.07.2004 15:39:57
Philipp
Hallo Andreas
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Excel bei bestimmten Zoom-Faktoren die Vorschau nicht generieren kann und ohne was zu sagen einfach die Vorschau-Option im Eigenschaften-Dialog deaktiviert. Falls der Zoom des aktiven Arbeitsblattes ungleich 100 % ist, stelle ihn vor dem Speichern der Mappe auf 100 %. Prüfe vor dem Speichern, ob die Vorschau-Option tatsächlich (noch) eingeschaltet ist.
Gruss
Philipp
¦¦¦ xlam - Excel and more!
¦¦¦ http://195.186.84.74/index.htm
Anzeige
AW: Vorschau
th.heinrich
sorry Andreas,
habe es jetzt auch versucht und klappt ebenfalls nicht. ich testete das ganze im WINDOWS EXPLORER gemacht und Du?
gruss thomas
AW: Vorschau
Andreas
Hallo Thomas,
danke für deine Hilfe.
Ich habe es in Excel unter öffnen probiert.
Na gut, muß mann sich wohl mit abfinden.
Gruß aus Hilden
Andreas
AW: Vorschau
th.heinrich
hallo Andreas,
welche hilfe von mir ? prob nicht geloest :-(
ich glaube der hase liegt hier im pfeffer.
Anmerkung Eine Vorschau kann nicht angezeigt werden, wenn die Datei in einer Version von Microsoft Excel gespeichert wurde, die die Vorschau nicht unterstützt, oder wenn beim Speichern der Datei im Dialogfeld Eigenschaften auf der Registerkarte Zusammenfassung das Kontrollkästchen Vorschaugrafik speichern (Menü Datei, Befehl Eigenschaften) nicht aktiviert war.
schoenes WE von thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige