Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.csv-Dateien

.csv-Dateien
29.07.2004 19:07:09
Lars
Hallo Forum,
wer kann mir verraten, wie ich Excel daran hindern kann, eine .csv-Datei so zu öffnen, dass die kommagetrennten Daten automatisch in Spalten aufgeteilt werden? Ich hätte gerne, dass die Datei so geöffnet wird, dass alle Werte kommagetrennt in der ersten Spalte stehen.
Vielen Dank im Vorraus
Lars

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .csv-Dateien
29.07.2004 19:09:50
Claus
Ich bin das Problem umgangen indem ich die Datei vor dem Oeffnen in eine Text-Datei umbenannt habe. Dann oeffnet sich der Importdialog von alleine...
Claus
AW: .csv-Dateien
29.07.2004 19:34:32
Björn
Hallo Lars,
du musst die Datei einfach nur im Explorer per Doppelklick öffnen.
Dann hast du alle Werte mit Trennzeichen in der ersten Spalte.
Gruß
Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige