Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombiwetten errechnen

Kombiwetten errechnen
01.08.2004 17:27:08
robert
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden - auch die Suche hat mich nicht weitergebracht:
Also ich möchte alle möglichen Kombinationen, wie sie bei Fussballwetten verwendet werden errechnen lassen.
Dazu folgendes Beispiel:
Ich möchte eine Kombination von 4 Spielen spielen, dazu verwende ich eine Bank (2)und 3 2er Wege (0 und 1). In meinem Beispiel ergebe das 6 mögliche Kombinatonen, also 6 Wettscheine. Spiel 1, die Bank, wird immer mit 2 gesetzt, die Spiele 2-4 mit 0 oder 1.
Das gewünschte Ergebnis würden dann so aussehen:
Schein1: 2 1 0 1
Schein2: 2 1 1 1
Schein3: 2 1 0 0
Schein4: 2 0 1 0
Schein5: 2 0 0 1
Schein6: 2 0 1 1
Das Errechnen der erforderlichen Anzahl von Scheinen ist mir ja schon gelungen, nur habe ich absolut keine Idee wie ich mir die einzelnen Scheine ausrechnen kann.
vielen Dank für jede Hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombiwetten errechnen
01.08.2004 17:45:08
Tool
Hi
Du brauchst 8 Scheine
Schein1: 2 1 1 1
Schein2: 2 0 1 0
Schein3: 2 0 1 1
Schein4: 2 1 0 1
Schein5: 2 1 1 0
Schein6: 2 1 0 0
Schein7: 2 0 0 0
Schein8: 2 0 0 1
AW: Kombiwetten errechnen
01.08.2004 18:39:46
robert
Hallo,
tja richtig, hmmm, aber Lösung hast Du auch keine für mich, oder?
AW: Kombiwetten errechnen
01.08.2004 19:28:02
Tool
Hi Robert
tja richtig, hmmm, aber Lösung hast Du auch keine für mich, oder?
JA Was für Lösung möchtest Du haben? hier verstehe ich nicht.
Sende mir ein Beispiel (kann auch Datei sein)
Mr_Tool@gmx.de
........................................................................................
Das Errechnen der erforderlichen Anzahl von Scheinen ist mir ja schon gelungen, nur habe ich absolut keine Idee wie ich mir die einzelnen Scheine ausrechnen kann.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige