Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitkontrolle und Einsatzplan

Arbeitszeitkontrolle und Einsatzplan
02.08.2004 07:28:19
Köbi
guten morgen an alle
möchte für gastrobetrieb einen einsatzplan erstellen. mehrere Mitarbeiter die verschiedene dienste (arbeitszeiten) haben in einer tabellen planen und überschaubar darstellen können.
gibt es beispieldateien oder infos wie so was gemacht werden kann.
vielen dank für infos
Köbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitkontrolle und Einsatzplan
02.08.2004 07:56:06
andre
Hallo Köbi,
gehe mal in die recherche und suche dort nach Dientstplan, Schichtplan ... und google auch mal. Vielleicht reicht ja eine einfache Tabelle wo Du mit bedingter Formatierung Einsatzzeiten oder Einsatzorte festlegst. Leider sind nur 3 Bedingungen möglich.
Ich habe mal jemandem eine spezielle Variante geschrieben, hier sollte eine Mindestzahl an Spätschichtlern anwesend sein und wenn jemand in der davorliegenden Woche abwesend ist (Krank, Urlaub) sollte er danach keine Spätscjicht haben .... Den Beitrag dazu habe ich mir nicht aufgeschrieben, nur den Link zur Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/7232.xls
Anzeige
AW: Arbeitszeitkontrolle und Einsatzplan
02.08.2004 08:12:47
köbi
vielen dank andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige