Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verschwundene Excel-Sheets?

verschwundene Excel-Sheets?
02.08.2004 18:00:19
Arne
Hallo!
Ich habe eine Excel-Datei erhalten, die ich auf meine Bedürfnisse adaptieren möchte. Im wesentlichen sind es eigentlich die Daten und nicht die Makros, die ich für mich verwenden möchte, aber geraden an die komme ich nicht heran.
Z.B. soll es ein Sheet geben mit dem Namen "Daten1". Unter den angezeigten Tabellenblättern gibt es aber keins mit dem Namen! Es verweisen jedoch einige Formeln darauf (z.B. =Daten1!E3). Einige Sverweise, Comoboxen etc. liegen auch auf verschiedene Tabellenblätter, die ich nicht anzeigen lasse kann.
Im VB-Editor kann ich die Tabellen sehen, aber es gibt kein Objekt dazu (der Eintrag ist grau...) und auch kein Code.
Ein Aufruf über ergab eine Fehlermeldung.
Paßwörter als Arbeitsmappenschutz oder Blattschutz gibt es nicht.
Kann mir jemand mal einen Tip geben?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Format / Blatt / Einblenden...
02.08.2004 18:04:40
Dominic
AW: verschwundene Excel-Sheets?
02.08.2004 18:14:14
Arne
Hallo!
Wenn man sein Problem nur mal zu Papier bringt, fallen einen die besten Lösungen selber ein!
Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Punkt Visible bei den Eigenschaften der Tabelle im VB-Editor auf True gesetzt habe...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige