Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Absturz - Datei zu retten?

Excel Absturz - Datei zu retten?
03.08.2004 14:33:56
Hendrik
Hi,
bevor ich an einer früheren Version alle Änderungen aufarbeite, lieber die Frage an Euch: ein Excel Workbook verursacht beim Öffnen einen Fehler und Excel wird gecancelt. Gibt es beim Öffnen auch so etwas wie einen abgesicherten Modus oder habe ich Pech gehabt?
Thx,
Hendrik

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Absturz - Datei zu retten?
Alex
Servus, startest du mit Makro oder ohne?
AW: Excel Absturz - Datei zu retten?
Kl@us-M.
Hi Hendrik,
Start - Ausführen - excel/ s
startet Excel im angesicherten Modus ;-)))
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
AW: Excel Absturz - Datei zu retten?
Hendrik
Danke, ich werd das mal mit dem angeschickerten Modus versuchen.
AW: Excel Absturz - Datei zu retten?
Stefan
Ansonsten hilft es manchmal die Datei bspw. mit OpenOffice zu öffnen und dann neu zu speichern (so habe ich schon einige Dateien gerettet).
Wenn das auch nicht hilft und die Daten sehr wichtig sind, gibt es auch Software, mit der man solche Dateien wieder herstellen kann.
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige