Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierfunktion bei fixiertem Fenster

Sortierfunktion bei fixiertem Fenster
04.08.2004 10:48:05
Jens
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Namen, Adressen usw. in der ich die erste Zeile fixiert habe, die Spaltenüberschriften also.
Wenn ich aber nun nach irgendeinem Inhalt, z.B. die PLZ sortiere, steht in der ersten Zeile die PLZ und die Spaltenüberschriften sind ganz nahc unten gerutscht. Oder wenn ich ganz Nachnamen sortiere, sind Sie irgendwo in der Mitte. Was kann ich machen?
Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierfunktion bei fixiertem Fenster
Michael
Hallo.
Wenn du sortierst, gibt es unten die Möglichkeit zu sagen, ob man eine Überschrift mitmarkiert hat oder nicht. Wenn du dort angibst "Überschrift" sollte das eigentlich nicht passieren.
Gruß Michael
AW: Sortierfunktion bei fixiertem Fenster
04.08.2004 12:30:06
Jens
Hallo Michael,
so klappt es, danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige