Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen aktualisieren

Verknüpfungen aktualisieren
05.08.2004 10:32:15
Haui
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit Verknüpfungen:
Wenn ich den Namen einer Datei A deren Verknüpfung in einer Datei B in Formeln hinterlegt ist und den Namen der Datei A verändere, kann ich beim Öffnen der Datei B die Verknüpfung insofern aktualisieren, als dass ich nach Datei A mit neuem Namen suche und "OK" drücke. Wenn ich aber in den jeweiligen Zellen, die die Verknüpfung beinhalten, nachschaue steht immer noch der alte Name drin, woraus folgt, dass ich entweder die Formeln definitv verändern muss oder ich bei jedem Öffnen der Datei B nach Datei A suchen muss.
Frage:
Geht es nicht, dass Excel bei Frage "Verknüpfung aktualisieren (ja/nein)" und ich aktualiesen drücke, Excel die Formeln der Verknüpfung mit richtiger Benennung der Datei A sofort hinterlegt?!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen aktualisieren
Andreas
Geht das nicht irgendwie über
"Bearbeiten"/"Verknüpfungen"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige