Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

media player

media player
05.08.2004 12:18:05
Michael
hallo,
ich würde gern den media player in eine form einbinden und als intro laufen lassen nach dem öffnen.
wie wird der titel übergeben und abgespielt und wie schaffe ich es, dass der player ohne controls erscheint, ich brauch nur den screen. nachdem der film einmal durchgelaufen ist, soll die form geschlossen werden und die eigentliche arbeitsmappe laufen.
hat jemand ratschläge für mich. in den excel cd's und tutorials habe ich nichts gefunden.
gruß

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: media player
Ulf
Du kannst in den Eigenschaften des MP- Controls festlegen, was zu sehen ist.
Ulf
danke und der rest, abspielen etc.
05.08.2004 12:25:53
Michael
ok die eigenschaften schau ich mir an und wie bekomme ich eine datei abgespielt, ich habe den media player noch nie hergenommen.
AW: danke und der rest, abspielen etc.
Ulf

Private Sub UserForm_Activate()
MediaPlayer1.Filename = "C:\DeinSong.mp3"
MediaPlayer1.Play
End Sub

Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige