Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bezugfehler

bezugfehler
06.08.2004 15:50:56
tobias
Hallo erstmal
ich habe ein makro script geschriebena aber es bringt mir einen bezugsfehler aber ich kann ihn nicht finden denn nach mir ist es eigentlich logisch

Range("H" & number).FormulaR1C1 = "=ASCI!RC[-7]&ASCI!RC[-6]&ASCI!RC[-5]&ASCI!RC[-4]&ASCI!RC[-3]&ASCI!RC[-2]&ASCI!RC[-1]"

Das sollte von der tabelle asci in die tabelle export in der ich bin ein wert einfügen
bitte um schnelle hilfe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bezugfehler
06.08.2004 18:30:25
FloGo
Hallo tobias
ich habe deine Codezeile ausprob. (Excel 2000) und es funkt. einwandfrei!
Kann dir leider nicht weiterhelfen!
eher unwahrscheinlich aber, hast du den Tabellenblattnamen auch richtig geschrieben?!
FloGo
AW: bezugfehler
06.08.2004 19:04:51
Björn B.
Hallo Tobias,
hast du überprüft, welchen Wert die Variable "number" hat?
Gruß
Björn
AW: bezugfehler
07.08.2004 07:37:57
andre
Halo Tobias,
schreibst Du die Formal vielleicht in eine Zelle, die zu dicht am Blattrand steht sodass Deine relativen Bezüge ins leere greifen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige