Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrosammlung strukturieren

Makrosammlung strukturieren
10.08.2004 12:35:30
ME
Hallo
ich habe folgendes Problem ich habe mittlerweile viele Excel-Makros geschrieben und nun wird meine Sammlung immer unübersichtlicher. Gibt es ein Programm in dem man alle Makros sammeln kann und auch eine gute Suchfunktion hat. Wie macht ihr das denn?
mfg
ME

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosammlung strukturieren
andreas
Hallo,
sieh dir mal auf dieser Seite den PhantomArchiver an
http://www.CentSoft.de
gibts in der freeware version und auch professional -
mir kleinem lichtlein reicht das freewaretool dicke -
Einteilung nach rubriken, suchfunktion , über tastenkombination übernehmen bzw. wieder anderweitig einfügen
gruß
andreas e


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
AW: Makrosammlung strukturieren
Russi
Hallo ME!
Ich habe mir mal eine einzige Excel-Datei angelegt, in der ich alle meine Subs in ein Modul einfüge. Scheint mir immer noch die beste Möglichkeit zu sein, Tools speziell dafür sind mir leider nicht bekannt.
Immerhin hast Du dann eine Suchen-Funktion und Du kannst den Code direkt in der Datei ausprobieren.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige
AW: Makrosammlung strukturieren
10.08.2004 17:05:58
Thomas
Hallo
Ich habe mir mal ein Tool dafür programmiert, den QTManager. Hat eine gute Suchfunktion und noch einiges mehr. Du findest ihn auf meiner Webseite.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige