Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flussdiagramm

Flussdiagramm
10.08.2004 13:58:05
Hubi
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit Exel, bzw. eigentlich weis ich nur nicht wie das geht. Hab schon vergeblich im Net gesucht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Und zwar will ich ein Flussdiagramm erstellen und benutze dazu die AutoFormen und die Verbinder. Jedoch haben die AutoFormen an jeder Seite nur einen Anschluss. Also bei nem Rechteck an jeder Seite einen. Ich hätte aber auf der unteren Seite gern zwei. Kann mir da jemand helfen?
Habe das ganze in Visio auch mal probiert. Habs dort leider auch nicht hingekriegt.
Weis jemand Rat?
Danke schon mal im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Flussdiagramm
Bernhard
In Visio kannst Du Dir Deine eigenen Objekte kreieren und auch Anschlusspunkte definieren - mal in der Hilfe nachlesen... .
Mit den Autoformen muss man sich eines Tricks bedienen: man malt noch ein kleines Objekt unter den Kasten, genau dorthin, wo der Verbinder enden soll... nicht sonderlich toll, aber s'funktioniert.
Gruss,
Bernhard
AW: Flussdiagramm
Hubi
okay dankeschön :)
und um visio kümmer ich mich nochmal ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige