Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter 2

Autofilter 2
10.08.2004 14:46:49
Robson
Hallo Leute, ich bin es nochmal.
Das ist mein Code:
If Range("CG2").Value "" Then
v1 = Range("CG2").Value
Range("S2").Select
Selection.AutoFilter
Selection.AutoFilter Field:=19, Criteria1:="" & v1
Range("A2").AutoFilter
End If
Mein Problem ist nun, dass ich alle Zeilen, die v1 nicht entsprechen löschen will und dann sollte diese leere Zeilen mit der untern aufgefüllt werden (Shift:=xlUp mit diesem Befehl glaube ich). Kann mir einer sagen wie ich das anstellen kann?
Danke
mfg Robson

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter 2
Hans
Etwa so.
Gehe die Rows durch und schreibe die Row leer, die durch den Filter Hidden sind.
Dabei nummerierst Du eine weitere Spalte entsprechend Deiner gewünschten Reihenfolge, die ein abschließender Sortiervorgang erstellt....
Gruß HW
AW: Autofilter 2
10.08.2004 16:42:36
Robson
Sorry, aber dass habe ich jetzt nicht verstanden. Kannst du es mir nochmal erklären, aber für einen Anfänger?
Danke
mfg Robson
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige