Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatproblem bei Wertverknüpfung

Formatproblem bei Wertverknüpfung
10.08.2004 16:59:14
LotharP
irgendwas ist hier faul und wir können es uns nicht erklären(schon wieder nicht! ;-))
Schaut euch bitte die angehängte Datei an; ich möchte zwei Werte miteinander verbinden und bekomme immer einen Fehlerwert. Wir haben die Daten in eine andere Datei kopiert und dort klappte es.
https://www.herber.de/bbs/user/9452.xls
Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Bin mal wieder ratlos!
Danke im Vorraus und Gruß
Lothar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das Tabellenblatt ist eindeutig korrupt...
Boris
Hi Lothar,
selbst =1&1 geht nicht.
Fügst du in der Datei aber ein neues Blatt ein: Ohne Probleme.
Also: Blatt in Gänze kopieren und in ein neues Blatt einfügen - dann geht´s wieder.
Ne Erklärung dafür hab ich nicht.
Grüße Boris
AW: Das Tabellenblatt ist eindeutig korrupt...
10.08.2004 17:14:53
LotharP
Hallo Boris,
das hab' ich meinem Kollegen auch gesagt. Der kam mit der Datei zu mir und wir haben es dann zu dritt mit hin und herkopieren, nem addin das Zellen ein Format zuweist(ZAHL in bestimmter Länge), nix hilft.
Die Datei is auch im Ganzen nich so groß, sonst hätte ich ein Speicherproblem vermutet, aber das ganze ist schon sehr Kurios!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
Vieleicht fällt jemandem ja noch was ein und wir erfahren mehr!
Danke und Gruß
Lothar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige