Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Inhalte einfügen-Wert

Betrifft: Inhalte einfügen-Wert von: Hans Mansen
Geschrieben am: 12.08.2004 10:13:34

Hallo,

im Tabellenblatt A steht in Zelle A1 eine Textfolge. Ich möchte nun diese in der Form Inhalte einfügen-Werte in eine neue Excel-Tabelle einfügen. Gibt es dafür einen Weg, dies dauerhaft zu tun. Mit =Tabellenname wird dies zwar auch gemacht, nur möchte er beim Öffnen des Ziel immer eine Verknüpfung zur Qelle aktualisieren.

Danke für Vorschläge.

  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 10:19:16

Wenn Du das in der selben Excelsession machst, sollte das doch funktionieren!!??!


  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Hans Mansen
Geschrieben am: 12.08.2004 10:21:25

Ich möcht den Text in eine völlig neue Tabelle übertragen (neue Session)


  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 10:22:45

So what? Vielleicht bin ich auch begriffsstutzig, aber wie kommst Du darauf, dass er die Verweise mitschlürt?


  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Hans Mansen
Geschrieben am: 12.08.2004 10:32:12

Hier ein Beispiel




  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 10:34:45

Aber das passiert doch nicht bei Kopieren, Inhalte einfügen, Werte !!???


  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Hans Mansen
Geschrieben am: 12.08.2004 10:37:48

Ich möchte ja auch eine Formel, die das gleich bewirkt, damit ich nicht jedes Mal über Inhalte einfügen-Werte gehen muss.


  


Betrifft: AW: Inhalte einfügen-Wert von: Dr.
Geschrieben am: 12.08.2004 10:39:16

Aaaaaaaha.




Das funktioniert nicht.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalte einfügen-Wert"