Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RS232

RS232
12.08.2004 10:19:21
Katja
Hi Leute
Ich arbeite gerade mit der Ansteuerung der RS232 Schnittstelle von VBA. Darüber werden Daten auf einen PIC gesendet und vom PIC geholt. Bei einigen Daten ist es nun wichtig, dass sie immer gleich an VBA übergeben werden.
Meine Frage: Gibt es so etwas wie eine Interrupt Funktion, wie z.B. in C/C++? Damit ich nicht dauernd die Schnittstelle abfragen muss?
Vielen Dank und Grüsse
Katja

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: RS232
Andreas
Du bist besser in der Recherche aufgehoben:
Oben: Services/Recherche
Dann RS232
(oder seriell)
eingeben.
AW: RS232
Katja
Hallo Andreas
Da finde ich leider nichts passendes. Aber danke für den Tipp.
AW: RS232
Andreas
Dann vermerke ich diesen thread als "noch offen"
AW: RS232
Katja
Bin leider nicht fündig geworden, werde das Problem wohl anders lösen müssen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse Katja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige