Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

symbolleiste

symbolleiste
12.08.2004 11:23:09
michel
Hallo Forum,
habe mal wieder 2, diesmal wohl aber kleinere Probleme.....
1. ich möchte eine eigene Symbolleiste erstellen lassen, die aber auf vorhandene Befehle aufbaut. Wie gehe ich da am besten vor? bei icons die auf macros verweisen geht das ja mit onaction, aber wie mache ich das bei vorhandenen befehlen..
und hier schließt sich nahtlos an:
2. auf herber.de gab es mal dieses herrliche tool zum symbolleisten erstellen. kann mir jemand sagen, wo das hinverschwunden ist?
grüße michel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: symbolleiste
12.08.2004 11:38:46
jens
Hi Michel,
(bei Excel 8.0)
rechten Mausklick in die Symbolleiste, dann "Anpassen", das Register "Symbolleisten"
wählen und dann "Neu..." nachdem Du einen Namen vergeben hast, kannst Du per drag and drop einfach die benötigten Schaltflächen aus dem Register "Befehle" rüberziehen.
Gruß - Jens
danke, aber
michel
hallo jens,
danke für deine antwort, aber das trifft es nicht...ich möchte eine symbolleiste erstellen lassen (vom makro), damit jeder benutzer die hat
michel
AW: danke, aber
Ulf
Interaktiv erstellen und an die Mappe anfügen.
Ulf
AW: symbolleiste
ChrisL
Hi Michel
Einige Befehle findest du mit...
Application.Dialogs(...).Show
Zu 2. evtl. Services, Downloads.
Gruss
Chris
Anzeige
AW: symbolleiste
13.08.2004 00:03:12
Herbert
Es gibs schon nicht mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige