Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel file in Excel importieren

Betrifft: Excel file in Excel importieren von: Andy
Geschrieben am: 13.08.2004 09:24:13

Hallo Freaks,

Ich habe ein Problem. Habe hier mehrere aus einem Fremdprogramm exportierte
.XLS files. Jetzt will ich diese auswerten in einer schon von mir vorprogrammierten
Excel Datei D.H ich habe in meiner Datei schon alle Berechnungen
vorgenommen und will jetzt nur noch die restlichen importieren. Aber wie mach ich das ?
Wie kann ich Sachen in meine Vordefinierten Excel Tabelle importieren?

Vielen Dank

  


Betrifft: AW: Excel file in Excel importieren von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 14.08.2004 02:42:08

Hallo Andy,

ob die Excel-Arbeitsmappe ihren Ursprung aus einem Fremdprogramm oder aus Excel hat, ist für die weitere Bearbeitung unerheblich. Normalerweise fügt man Daten aus einer zweiten Arbeitsmappe über KOPIEREN/EINFÜGEN (Strg+c/Strg+v) ein.

Gruss hans


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel file in Excel importieren"