Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kopieren von Internet nach Excel

Betrifft: Kopieren von Internet nach Excel von: Patrick
Geschrieben am: 13.08.2004 12:27:23

Hallo Forumsbenutzer,

ich hab ein Problem, VBA soll mir eine Internetseite öffnen dort dann bestimmte Daten markieren und in eine Excel-Zelle kopieren.
Kann mir dabei jemand helfen.

  


Betrifft: AW: Kopieren von Internet nach Excel von: Bobo
Geschrieben am: 13.08.2004 17:04:11

hier der code, dass ist ein beispiel für eine internetseite. schau dir einfach mal das makro in tabelle1 an! wurde mit excel97 erstellt. die datei mußt du internetbeispiel.xls nennen, damit der richtige zugriff funktioniert.


https://www.herber.de/bbs/user/9604.xls


  


Betrifft: sorry, kleiner fehler von: Bobo
Geschrieben am: 13.08.2004 17:06:05

du mußt zusätzlich das löschen der zellen entfernen, da die tabellennamen falsch benannt sind


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren von Internet nach Excel"