Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Internet nach Excel

Kopieren von Internet nach Excel
13.08.2004 12:27:23
Internet
Hallo Forumsbenutzer,
ich hab ein Problem, VBA soll mir eine Internetseite öffnen dort dann bestimmte Daten markieren und in eine Excel-Zelle kopieren.
Kann mir dabei jemand helfen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Internet nach Excel
Internet
hier der code, dass ist ein beispiel für eine internetseite. schau dir einfach mal das makro in tabelle1 an! wurde mit excel97 erstellt. die datei mußt du internetbeispiel.xls nennen, damit der richtige zugriff funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/9604.xls
sorry, kleiner fehler
Bobo
du mußt zusätzlich das löschen der zellen entfernen, da die tabellennamen falsch benannt sind
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige