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Kopie erstellen

Betrifft: Kopie erstellen von: Sandra
Geschrieben am: 13.08.2004 13:07:27

Hallo Profis,

wie kann ich beim speichern einer Datei, diese Datei auch als Kopie an einem anderen Ort speichern.

Originaldatei liegt auf: C:\Daten\Finance\
Kopie der Originaldatei soll auf: \\Server\Finance\Buchungen\

Danke für die Hilfe

Sandra

  


Betrifft: AW: Kopie erstellen von: Peter
Geschrieben am: 13.08.2004 14:04:55

Hi Sandra,

schreib dir ein Makro, und weise es einem Button oder Autoform usw. zu

zB:

Sub Speichern()
Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show  ' öffnet das speichern unter Fenster ...
End Sub


oder

Sub speichern2()
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="C:\Daten\Finance\dein_dateiname.xls", _
 FileFormat:=xlNormal, Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, CreateBackup:=False
 ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="  ... 2. Speicherpfad hier einfügen ...   ", _
 FileFormat:=xlNormal, Password:="", WriteResPassword:="", ReadOnlyRecommended:=False, CreateBackup:=False
End Sub


vielleicht hilft dir das schon mal ... ;-)


 

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