Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausführen einer Datenaktualisierung beim Start

Ausführen einer Datenaktualisierung beim Start
16.08.2004 15:32:10
Matthias
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Wie könnte ich in einem Autostart-Makro realisieren, dass Daten aus einer bestehenden Datenbank (Access) in Excel aktualisiert werden. Bisher habe ich ein Popup, indem abgefragt wird, ob die Daten aktualisert werden sollen. Nun würde ich diese Aktualisierung auch gerne noch durchführen, jedoch war mir dies bislang nicht möglich. Danke für Eure Mühen,
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausführen einer Datenaktualisierung beim Start
EtoPHG
Eigentlich braucht es dazu kein Auto_start Makro.
Wenn Du die Eigenschaft (Checkbox) des Query-Objects (Externer Datenbereich rechts-Klick) auf "Aktualisieren beim Öffnen der Datei" setzt, passiert dies ohne Abfrage automatisch.
Gruss Hansueli
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige