ich hab ein excel-sheet gemacht und in einem feld, welches ich mehrmals brauche steht :
SUM([_A_B.xls]TOTAL!$L$7;[_C_D.xls]TOTAL!$L$7;[_E_F.xls]TOTAL!$L$7;[_G_H.xls]TOTAL!$L$7;[_I_J.xls]TOTAL!$L$7;[_K_L.xls]TOTAL!$L$7;[_M_N.xls]TOTAL!$L$7;[_O_P.xls]TOTAL!$L$7;[_Q_R.xls]TOTAL!$L$7;[_S_T.xls]TOTAL!$L$7;[_U_V.xls]TOTAL!$L$7;[_W_X.xls]TOTAL!$L$7;[_Y_Z.xls]TOTAL!$L$7)
geht das irgendwie kürzer? oder ist es wirklich notwendig jedesmal das sheet und das feld ( TOTAL!$L$7 ) anzugeben?
1000 dank im voraus
heiko