Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile

Kopfzeile
19.08.2004 14:07:21
Iris Fritschi
Hallo
Ich möchte, dass die Kopfzeile bei einem mehrseitigen Ausdruck nur auf der 1. Seite erscheint. Wer kann mir die Lösung zeigen?
Danke
Iris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile
20.08.2004 08:04:39
Michael
Hallo
Ich hab eine Lösung die zwar ned wirklich gut is aber du könntest als erstes nur die erste seite ausdrucken dan die kopfzeile löschen und die restlichen seiten ausdrücken!
mfg Michael
AW: Kopfzeile
23.08.2004 09:20:38
Iris Fritschi
Hallo Michael
Die Antwort hilft mir wenig. Dieses Excel-Formular wird tagtäglich von verschiedenen Leuten gebraucht, darum sollten keine Veränderungen vorgenommen werden. Darum suche ich eine Lösung, wo die Kopfzeile mit Logo nur auf der ersten Seite steht.
Vielleicht hat mir jemand eine andere Lösung.
Danke
Iris
AW: Kopfzeile
23.08.2004 13:21:27
Otto
Hallo Iris,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Excel ist nicht Word. Dort kannst Du das Ganze über zwei verschieden Kopfzeilen einfach machen
Man könnte jetzt natürlich eine aufwändige VBA-Lösung produzieren, die den Ausdruck in zwei Teile splittet.
Ist es aber nicht viel einfacher, einfach keine Kopfzeile zu benutzen und statt dessen vor der ersten zu druckenden Zeile eine neue Zeile einzufügen, die Deine Ex-Kopfzeile aufnimmt, und dann den Druckbereich um diese Zeile erweitern?
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige