Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zellen und Zeilen

Betrifft: Zellen und Zeilen von: Zyratox
Geschrieben am: 19.08.2004 16:57:13

Hallöchen zusemmen, wie kann ich Zellen und Zeilen, die für ein Projekt nicht nötig sind herausnehmen, so das ich sie erst gar nicht mehr sehe, möchte so ne Art Karteikarten System damit erstellen.....
Sprich alle blätter sollen dann eben am Schluß eine Einheitliche größe haben ohne das die Leeren Zellen und Zeilen zu sehen sind

  


Betrifft: AW: Zellen und Zeilen von: Klamsi
Geschrieben am: 19.08.2004 17:00:36

Also wenn du Komplette Zeilen oder Spalten löschen möchtest, klicke einfach delete:



Oder klicke Hide (verstecken). Dann werden sie nicht mehr angezeigt, sind aber im hintergrund immer noch aktiv


  


Betrifft: AW: Zellen und Zeilen von: Dr.
Geschrieben am: 19.08.2004 17:01:55

Da hat wohl jemand die Lust am Bilderausschneiden gepackt. Welches Tool nutzt Du?


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen und Zeilen"