Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen einfügen

Betrifft: Informationen einfügen von: Dominik
Geschrieben am: 23.08.2004 09:59:51

Hallo zusammen,

ich habe ne einfache Frage aber ich komme nicht auf die Lösung :

Wenn ich Informationen aus der Zwischenablage (kopiere zur Zeit aus einer Internetseite HTML) in Excel kopiere passiert es mir sehr häufig, dass die Informationen als Datum ausgegeben wird.

Bsp : 1.5 (soll 1,5 sein) Excel konvertiert dies automatisch in den 1.Mai ohne ,dass ich das verhindern kann. Gibt es für mein Problem eine Lösung ?


mfg

Dominik

  


Betrifft: AW: Informationen einfügen von: Dr.
Geschrieben am: 23.08.2004 10:03:06

Hi, probier mal, in den Ländereinstellungen der Systemsteuerung, das Dezimalzeichen von "," auf "." zu setzen.


  


Betrifft: AW: Informationen einfügen von: Dominik
Geschrieben am: 23.08.2004 10:11:24

Danke hat besten funktioniert :top:


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Informationen einfügen"