Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV mit Autofilter

#NV mit Autofilter
23.08.2004 15:37:05
Regina
Hallo
Ich habe folgenden Code in einem Makro:
Selection.AutoFilter Field:=3, Criteria1:="#NV"
Leider werden mir die Datensätze mit den Fehlermeldungen aber nicht aussortiert. Wenn ich in der entsprechenden Tabelle allerdings auf den benutzerdefinierten Filter klicke, steht der Wert #NV korrekt drin und mit einem Klick auf OK (ohne sonstige Änderungen) werden die #NV-Datensätze angezeigt. Danke für die Antworten!
Regina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
#NV vermeiden mit WENN
Beate
Hallo Regina,
der bessere Weg wäre, du hättest erst gar keine #NV-Zellen in deiner Tabelle. Das könntest du durch WENN-Funktion direkt in den Zellen erreichen.
Gruß,
Beate
AW: #NV vermeiden mit WENN
Regina
Danke! Habe die Formeln entsprechend angepasst.
Herzliche Grüsse
Regina
Du musst das englisch #NV suchen...
Boris
Hi Regina,
und das ist #N/A
In dem Moment, wo du das Ganze aus VBA heraus steuerst, werden die englischen Begriffe benötigt.
Grüße Boris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige