Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefiniertes Datumsformat

benutzerdefiniertes Datumsformat
24.08.2004 17:27:04
Roland
Hallo,
habe eine bestehende Tabelle, die auf viele Zeilen und Spalten den Eintrag von Tag und Monat hat. Diese sind jedoch in den Formaten unterschiedlich.
Es gibt: 24.8. / 24.08. / 24.8 / 24.08
Gibt es eine Möglichkeit, die es erlaubt, alle auf das gleiche Format zu bringen, da das benutzerdefinierte Format TT.MM. nicht alle ändert. (greift nur 24.8 an!?)
Zweck: möchte diese Daten mit dem heutigen Datum vergleichen und eine bedingte Formatierung anhängen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefiniertes Datumsformat
Ramses
Hallo
da wird du wohl nicht um Handarbeit herumkommen, weil 24.8. nun unterschiedlich ist zu 24.8
24.8. wird als Text interpretiert und 24.8 als Dezimalzahl
Da ist halt etwas Disziplin bei der Eingabe angesagt,... leider.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige