Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bei Abwärtszoom Inhalt unleserlich

Betrifft: Bei Abwärtszoom Inhalt unleserlich von: Korl
Geschrieben am: 24.08.2004 19:41:34

Hallo,

Ich habe mir eine Tabelle erstellt, wo die Spaltenbreite ausgereizt ist und im Ausdruck der Inhalt der Zelle korrekt angezeigt wird.

Um die ganze Tabelle auf meinen Bildschirm zu erkennen, muß ich die Zoomstufe herab setzen. Hierbei werden einige Zellen nur noch mit dem Doppelkreuz angezeigt.

Lässt sich dieser Effekt irgendwie verhindern ohne die Spaltenbreite verändern zu müssen?

Gruß Korl

  


Betrifft: AW: Bei Abwärtszoom Inhalt unleserlich von: Nike
Geschrieben am: 25.08.2004 08:05:51

Hi,
ne, das geht nur mit Anpassung der Spaltenbreite(leider)

Bye

Nike


  


Betrifft: AW: Bei Abwärtszoom Inhalt unleserlich von: Korl
Geschrieben am: 25.08.2004 08:20:59

Hi Nike,

Danke für Deine Mühe.

Gruß Korl


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bei Abwärtszoom Inhalt unleserlich"