Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

doppelte Dateiöffnung

doppelte Dateiöffnung
25.08.2004 13:47:08
Günter
Hallo,
ich kämpfe mit folgendem Problem:
Seit ich vor ein paar Tagen auf XP umgestiegen bin macht mein Excel einen unverständlichen Blödsinn. Es will neuerdings eine Datei immer zweimal hintereinander öffnen. Dabei kommt beim 2. mal eine Fehlermeldung dass die Datei bereits geöffnet ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruss,
Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelte Dateiöffnung
25.08.2004 14:54:11
Marcel
hast du vielleicht die explorereinstellungen auf "web stil" stehen, das du nur einmal auf eine datei klicken musst, anstatt zweimal? startest du die dateien über den explorer oder gehst du in excel und öffnest die dateien dann erst mit dem programm?
gruß
marcel
AW: doppelte Dateiöffnung
25.08.2004 15:19:30
Günter
Hallo Marcel,
ich bin im Explorer und klicke die XLS-Datei, wie gewöhnlich, doppelt an.
Meine Explorereinstellungen:
Ordneroptionen---Markieren von Elementen---Öffnen durch Doppelklick
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige