Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierungszeichen beschriften

Gruppierungszeichen beschriften
25.08.2004 13:44:26
alex
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle bei der ich gruppiert habe. Kann man anstelle des - und + Symbols für die Gruppierung auch eine Beschriftung hinkriegen? Hat den Hintergrund das man besser erkennen soll was ausgeblendet wurde.
Für jede Antwort bin ich dankbar :-))
Grüße Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierungszeichen beschriften
Udo
Das, lieber user, ist nicht möglich!
Udo
scheinbare Gruppierung
Beate
Hallo Alex,
könntest dir höchsten oben und links genügend Zeilen/Spalten reservieren, mit denen du Gruppierung duch Makrogesteuertes ein- und ausblenden vortäuschst. Und die Zellen dieser Spalten und Zeilen könntest du ja nach Wunsch beschriften. Und die Zellen könnten gleichzeitig mit einem Worksheet_SelectionChange-Makro belegt sein, welches anspringt, (um Spalten/Zeilen ein-/auszublenden), sobald die Zelle aktiviert wird.
Aber das ist natürlich Arbeit, bis man es stehen hat. Vielleicht dauert es länger, als die Gewöhnung an die Excel-Gruppierung (?)
Gruß,
Beate
Anzeige

12 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige