Anzeige
Archiv - Navigation
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
472to476
472to476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermelung

Fehlermelung
25.08.2004 13:54:38
Werner
Ich habe eine Excel-Tabelle; eigentlich nichts besonderes, ein paar Bilder, Verknüpfungen in eine andere Tabelle.
Dies funktioniert auch sehr gut.
Bis ich auf die Idee kam eine Fußzeile hinzuzufügen. Ich bekam die Fehlermeldung "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeismappe hinzugefügt werden". Ich habe aber keine Schriftarten hinzugefügt. Ich wollte nur den Pfad in der Fußzeile anzeigen.
Der Fehler tritt dann bei allen Möglichkeiten und mehrfach auf (bei Seitenansicht, Drucken, ...).
Selbst wenn das Dokument auf anderen Rechnern geöffnet wird ist der Fehler vorhanden.
Ich hoffe jemand kennt abhilfe
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermelung
Udo
Formate in der Mappe reduzieren!
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige