Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisches einsortierer einer datenbank

automatisches einsortierer einer datenbank
30.08.2004 12:47:57
oli
hy, wie kann ich eine importierte datenbank in excel automatisch in eine neue excel datenbank hineinsortieren.
z.B.: enthält die importdatenbank in der ersten zelle das format (TT.MM.JJJJ hh:mm) also 12.08.2004 12:02:36 und in der zweiten (standart) 0183626162. diese soll nun automatisch in eine neue datenbank einsortiert werden wo nur das datum (tt.mm.jjjj) und die nummer (standart) angegeben sind, und entsprechend sortiert und nur mit einem x ausgegeben wird. -habe es schon mit sverw/wenn funktionen versucht doch aber auf allen wegen gescheitert.
wäre für jede hilfe dankbar
liebe grüße oli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches einsortierer einer datenbank
30.08.2004 13:16:44
DocStone
eventuell könntest das Datum in einen Text konvertieren und dann nur die 10 linkesten Zeichen kopieren!
greets,
Doc
AW: automatisches einsortierer einer datenbank
30.08.2004 13:48:33
oli
ich lade einfach mal die datei hoch und die beschreibung liegt in der datei nochmals bei. ach ja das paßwort lautet matrix

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/10289.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige