Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bug in Optionsgruppe?

Betrifft: Bug in Optionsgruppe? von: Thomas Haake
Geschrieben am: 30.08.2004 13:59:20

Hallo Forum,
ich habe 60 Reihen mit je 3 Optionsgruppen und Conditional Formatierung. Aber irgendwie ist Zeile 10 mit Zeile 1 so verbunden, dass sie jeweils auf deren Ereignis reagiert, ich versteh es nicht. Gruppen sind richtig definiert, verllinkte Zellen ebenfalls. Drücke ich in einer Gruppe einen Button an, verschwindet aus der anderen jeglicher Focus.
Ist dieser Bug bekannt oder mache ich doch was falsch?

Gruß,
Thomas

  


Betrifft: AW: Bug in Optionsgruppe? von: Thomas Haake
Geschrieben am: 30.08.2004 14:11:07

hier die Datei zum Anschauen:
https://www.herber.de/bbs/user/10292.xls


  


Betrifft: AW: Bug in Optionsgruppe? von: Bert
Geschrieben am: 30.08.2004 14:19:27

Ab Zeile 15 stimmen die Groupnames nicht mehr!

Bert


  


Betrifft: AW: Bug in Optionsgruppe? von: GraFri
Geschrieben am: 30.08.2004 14:27:26

Hallo

Beachte LinkedCell, den ab Zeile 16 sind das die Werte in Zeile 3.

Mit freundlichen Grüßen, GraFri


  


Betrifft: es geht nur um die ersten 10 von: Thomas Haake
Geschrieben am: 30.08.2004 14:32:55

wie im Betreff. Das hatte ich leider vergessen, zu sagen. Den unteren Rest habe ich nicht zuende gemacht, sorry für die Verwirrung!


  


Betrifft: AW: es geht nur um die ersten 10 von: Bert
Geschrieben am: 30.08.2004 14:50:08

Die obersten 10 funktionieren doch???

Bert


  


Betrifft: habs hingekriegt von: Thomas Haake
Geschrieben am: 30.08.2004 15:12:26

...danke, irgendwie hat sich hier was verschluckt. Plötzlich klappt alles. Sehr merkwürdig. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Thomas