Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bug in Optionsgruppe?

Bug in Optionsgruppe?
30.08.2004 13:59:20
Thomas
Hallo Forum,
ich habe 60 Reihen mit je 3 Optionsgruppen und Conditional Formatierung. Aber irgendwie ist Zeile 10 mit Zeile 1 so verbunden, dass sie jeweils auf deren Ereignis reagiert, ich versteh es nicht. Gruppen sind richtig definiert, verllinkte Zellen ebenfalls. Drücke ich in einer Gruppe einen Button an, verschwindet aus der anderen jeglicher Focus.
Ist dieser Bug bekannt oder mache ich doch was falsch?
Gruß,
Thomas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bug in Optionsgruppe?
Bert
Ab Zeile 15 stimmen die Groupnames nicht mehr!
Bert
AW: Bug in Optionsgruppe?
30.08.2004 14:27:26
GraFri
Hallo
Beachte LinkedCell, den ab Zeile 16 sind das die Werte in Zeile 3.
Mit freundlichen Grüßen, GraFri
es geht nur um die ersten 10
30.08.2004 14:32:55
Thomas
wie im Betreff. Das hatte ich leider vergessen, zu sagen. Den unteren Rest habe ich nicht zuende gemacht, sorry für die Verwirrung!
AW: es geht nur um die ersten 10
Bert
Die obersten 10 funktionieren doch?
Bert
habs hingekriegt
30.08.2004 15:12:26
Thomas
...danke, irgendwie hat sich hier was verschluckt. Plötzlich klappt alles. Sehr merkwürdig. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige