Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

zeitbezogene einsortierung mehrere werte

Betrifft: zeitbezogene einsortierung mehrere werte von: oli
Geschrieben am: 30.08.2004 23:42:28

habe eine beschreibung in der datei beigelegt. es geht um einsortierung zweier zeiten die mit einer rufnummer identisch sind in den jeweiligen wochentag zu sortieren. habe zwar selbst eine lösung gefunden diese ist mir aber jedoch zu zeitaufwendig da es viel mit hin und her kopieren geht und wäre daher für jede hilfe bzw. lösung dankbar.

https://www.herber.de/bbs/user/10323.xls

  


Betrifft: AW: zeitbezogene einsortierung mehrere werte von: Franc
Geschrieben am: 31.08.2004 00:19:36

Wenn es nicht unbedingt auf 2 Tabellen verteilt sein muss dann nimm doch den Autofilter. Die entsprechenden Kopfzeilen markieren (zum Beispiel "datum" und "von") dann auf

Daten - Filter - Autofilter

Wenn du ihn nicht mehr haben willst dann nochmal auf Autofilter klicken.


  


Betrifft: AW: zeitbezogene einsortierung mehrere werte von: oli
Geschrieben am: 31.08.2004 04:23:09

bitte ein bsp. hierfür


  


Betrifft: komme auf keine richtige lösung! von: oli
Geschrieben am: 31.08.2004 11:19:35

komme immer noch nicht auf eine richtige lösung! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen um das ganze endlich vollenden zu können!

bitte bitte bitte "bin schon seit drei wochen verzweifelt auf der suche nach einer lösung, doch immer wieder funktioniert es nicht" ach ja ein bsp. auszug der datei ist in der ersten frage von mir enthalten. vielleicht versteht man ja so mein problem besser.


  


Betrifft: geschlossen von: oT
Geschrieben am: 02.09.2004 16:12:35




 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "zeitbezogene einsortierung mehrere werte"