Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeitbezogene einsortierung mehrere werte

zeitbezogene einsortierung mehrere werte
30.08.2004 23:42:28
oli
habe eine beschreibung in der datei beigelegt. es geht um einsortierung zweier zeiten die mit einer rufnummer identisch sind in den jeweiligen wochentag zu sortieren. habe zwar selbst eine lösung gefunden diese ist mir aber jedoch zu zeitaufwendig da es viel mit hin und her kopieren geht und wäre daher für jede hilfe bzw. lösung dankbar.
https://www.herber.de/bbs/user/10323.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeitbezogene einsortierung mehrere werte
Franc
Wenn es nicht unbedingt auf 2 Tabellen verteilt sein muss dann nimm doch den Autofilter. Die entsprechenden Kopfzeilen markieren (zum Beispiel "datum" und "von") dann auf
Daten - Filter - Autofilter
Wenn du ihn nicht mehr haben willst dann nochmal auf Autofilter klicken.
AW: zeitbezogene einsortierung mehrere werte
oli
bitte ein bsp. hierfür
komme auf keine richtige lösung!
31.08.2004 11:19:35
oli
komme immer noch nicht auf eine richtige lösung! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen um das ganze endlich vollenden zu können!
bitte bitte bitte "bin schon seit drei wochen verzweifelt auf der suche nach einer lösung, doch immer wieder funktioniert es nicht" ach ja ein bsp. auszug der datei ist in der ersten frage von mir enthalten. vielleicht versteht man ja so mein problem besser.
Anzeige
geschlossen
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige