Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken mit Optionen

Drucken mit Optionen
31.08.2004 06:17:41
marco
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zum Drucken mit VBA. In meinem Druckertreiber kann ich eine automatische Anpassung an verschiedene Papierformate vornehmen. Kann ich das mit Parameter über VBA beeinflussen?
Hier mein Problem:
Ich habe eine Tabelle im Din A4-Format. Diese möchte ich in A4 drucken und in A5 drucken. Da mein Blattformat A4 ist, kann ich den A4-Druck ohne Probleme verwirklichen. Aber wie sieht es mit dem A5-Druck aus? Ich muss das Dokument auf A5 anpassen und auch auf A5 drucken.
Geht das? Oder muss ich ein Dokument erstellen, das als Seiteneigenschaften die Blattgröße A5 hat? Das wäre nicht sehr gut.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken mit Optionen
ypsilon
hi Marco,
benutz doch einfach den makrorekorder und schau dir den entstandenen code an
wenn du dann noch fragen hast ...
cu Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige