Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte formatieren

Spalte formatieren
31.08.2004 08:29:29
Nina
Morgen ihr Lieben,
ihr könnt mir bestimmt schnell helfen.
ich möchte in einem Tabellenblatt von A2 bis zur letzten gefüllten Zelle in A den Inhalt der Zellen von Text- auf Standardformat mittles VBA-Code ändern lassen.
für Euch Experten bestimmt ein Klacks.
Liebe Grüsse Nina

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte formatieren
P@ulchen
Hi Nina,
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Danke
31.08.2004 09:56:14
Nina
Danke Paulchen,
für euch ist das immer so einfach, da wird man neidisch.
Kann ich noch einen draufsetzen?
von A2 bis zur letzten gefüllten Zelle in H einen Gitternetzrahmen ziehen lassen, so dass jede Zelle mit einem Rahmen umrandet ist.
Liebe Grüsse Nina
AW: Danke
P@ulchen
Hi Nina,
sicher gehört immer etwas Übung dazu, aber ich bin mir sicher, dass Du den nachfolgenden Code anhand meiner ersten Antwort auch allein hättest finden können.
Das Einfügen des Gitternetzrahmens kann man mit dem Makrorecorder aufzeichnen, danach alles Unnötige rausschmeißen und nur noch den Befehl zum Auffinden der letzten nichtleeren Zelle in Spalte H einfügen (und den hatte ich Dir ja schon für Spalte A aufgezeigt)...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
Danke, das war toll
31.08.2004 12:24:09
Nina
einfach und genial
Liebe Grüsse Nina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige