Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.06.2025 13:53:13
23.06.2025 10:14:14
22.06.2025 14:45:39
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Text in Spalten

Text in Spalten
31.08.2004 08:40:32
Markus
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Datei, die aus Outlook gefüttert wurde. Nun habe ich in einer Zelle die Adressen von Personen, allerdings sind Name, Strasse, PLZ und Ort zusammen in einer Zelle und durch ein mir nicht bekanntesZeichen getrennt. Normalerweise sage ich dann "Text in Spalten" und als Trennzeiche Leerzeichen, doch es ist kein Leerzeichen, sondern wird als kleines Quadrat dargestellt und ist in den Mails ein Absatz (mit Return erstellt).
Wie bekomme ich diese Spalte nun in mehrere Aufgeteilt?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Markus
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Spalten
31.08.2004 09:55:01
Markus
Hat sich erledigt, hab die Daten nach Word zurück kopiert, dort geändert und dann nach Excel geholt.
Anzeige

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige