Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Text in Spalten

Betrifft: Text in Spalten von: Markus
Geschrieben am: 31.08.2004 08:40:32

Hallo zusammen,

ich habe eine Excel Datei, die aus Outlook gefüttert wurde. Nun habe ich in einer Zelle die Adressen von Personen, allerdings sind Name, Strasse, PLZ und Ort zusammen in einer Zelle und durch ein mir nicht bekanntesZeichen getrennt. Normalerweise sage ich dann "Text in Spalten" und als Trennzeiche Leerzeichen, doch es ist kein Leerzeichen, sondern wird als kleines Quadrat dargestellt und ist in den Mails ein Absatz (mit Return erstellt).

Wie bekomme ich diese Spalte nun in mehrere Aufgeteilt??

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Markus

  


Betrifft: AW: Text in Spalten von: Markus
Geschrieben am: 31.08.2004 09:55:01

Hat sich erledigt, hab die Daten nach Word zurück kopiert, dort geändert und dann nach Excel geholt.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Text in Spalten"