Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook öffnen

Outlook öffnen
31.08.2004 10:38:18
LUCIEN
Hallo
Könnte mir jamand den Vba Code posten um Von Excel aus Outlook zu öffen.
Es müsste ebenfalls den usernamen, die Domäne und das Passwort enthalten sein.
Vielen Dank im voraus
gruss lucien

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook öffnen
31.08.2004 10:45:50
Wolfgang
hi lucien,
weiß zwar nicht was du da alles übergen willst (zu welchem Zweck), aber hiermit rufst du outlook auf:
Application.ActivateMicrosoftApp xlMicrosoftMail
gruß wolfgang
AW: Outlook öffnen
Lucien
HALLO WOLFGANG
DIESER BEFEHL KANNTE ICH SCHON .TROTZDEM DANKE.
MIT DIESEM BEFEHL RUFE ICH OUTLOOK AUF.
DA ICH ABER MIT NETZWERK ARBEITE MOCHTE ICH DASS DER NAMEN; des Computers und die Domäne und das Passwort einbinden.
danke
AW: Outlook öffnen
31.08.2004 12:23:30
Wolfgang
Hallo Lucien,
kannst du vielleicht weitere Angaben zu den Daten geben die du an outlook senden willst. Denn soweit ich mit Outlook vertraut bin, muss man nur die Domäne angeben, sobald ein neues Konto definiert wird.
Ich setz diesen Beitrag mal wieder auf offen, es gibt mit Sicherheit Forum-Nutzer die mehr Ahnung von dieser Thematik haben als ich...
Gruß
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige