Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema ListBox
BildScreenshot zu ListBox ListBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Outlook öffnen

Betrifft: Outlook öffnen von: LUCIEN
Geschrieben am: 31.08.2004 10:38:18

Hallo

Könnte mir jamand den Vba Code posten um Von Excel aus Outlook zu öffen.
Es müsste ebenfalls den usernamen, die Domäne und das Passwort enthalten sein.

Vielen Dank im voraus

gruss lucien

  


Betrifft: AW: Outlook öffnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 31.08.2004 10:45:50

hi lucien,

weiß zwar nicht was du da alles übergen willst (zu welchem Zweck), aber hiermit rufst du outlook auf:

Application.ActivateMicrosoftApp xlMicrosoftMail

gruß wolfgang


  


Betrifft: AW: Outlook öffnen von: Lucien
Geschrieben am: 31.08.2004 12:13:56

HALLO WOLFGANG

DIESER BEFEHL KANNTE ICH SCHON .TROTZDEM DANKE.

MIT DIESEM BEFEHL RUFE ICH OUTLOOK AUF.
DA ICH ABER MIT NETZWERK ARBEITE MOCHTE ICH DASS DER NAMEN; des Computers und die Domäne und das Passwort einbinden.

danke


  


Betrifft: AW: Outlook öffnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 31.08.2004 12:23:30

Hallo Lucien,

kannst du vielleicht weitere Angaben zu den Daten geben die du an outlook senden willst. Denn soweit ich mit Outlook vertraut bin, muss man nur die Domäne angeben, sobald ein neues Konto definiert wird.

Ich setz diesen Beitrag mal wieder auf offen, es gibt mit Sicherheit Forum-Nutzer die mehr Ahnung von dieser Thematik haben als ich...

Gruß
Wolfgang


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Outlook öffnen"