Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

GGT/GCD nur noch Englische Befehle funktioniere

Betrifft: GGT/GCD nur noch Englische Befehle funktioniere von: Thomas
Geschrieben am: 31.08.2004 21:36:45

Hallo,

Leider habe ich ein Problem, weil ich vor kurzem windows 2000 und damit ein neues Exel bekommen. Leider habe ich für z.B. Größter Gemeinsamer Teiler den Befehl GGT() benutzt da meine neue Exel Version leider funktioniert jetzt nur noch der GCD() Greatest Combined Divider. Meine Frage ist jetzt ob es möglich wäre diese Syntax irgendwie umzuschalten? Oder muss irgendeine .dll gewechselt werden.
Wäre nett wenn jemand einen Rat wüsste.

Gruß
Thomas

  


Betrifft: AW: GGT/GCD nur noch Englische Befehle funktioniere von: ransi
Geschrieben am: 31.08.2004 22:10:59

hallo thomas

installier mal das addin analyse-funktionen.
da ist die funktion enthalten. (Glaub ich)

ransi


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "GGT/GCD nur noch Englische Befehle funktioniere"