Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Adresszuweisung in Excelrechnung

Betrifft: Adresszuweisung in Excelrechnung von: Nick
Geschrieben am: 31.08.2004 21:56:43

Folgendes Problem...Ich muß eine Vorlage für Rechnungen erstellen, jetzt will ich das auf der rechnungsvorlage die Anschrift erscheint, wenn ich z.Bsp. eine nummer oder Firma eingebe. Wie stelle ich das am besten an? Das gleiche soll auch klappen, wenn ich eine Bestellung schreibe oder ein Angebot..

  


Betrifft: AW: Adresszuweisung in Excelrechnung von: OttoH
Geschrieben am: 31.08.2004 22:10:48

Ein kleiner Gruß am Anfang des Artikels... naja das hatten wir schon.

Lege eine 2. Datei an mit Kundennummer, Name , Straße, PLZ und Adresse und beziehe dich mit SVERWEIS auf diese 2. TAbelle; Suchbegriff ist die Kundennummer.


Gruß ... ach was, geht auch ohne