Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adresszuweisung in Excelrechnung

Adresszuweisung in Excelrechnung
31.08.2004 21:56:43
Nick
Folgendes Problem...Ich muß eine Vorlage für Rechnungen erstellen, jetzt will ich das auf der rechnungsvorlage die Anschrift erscheint, wenn ich z.Bsp. eine nummer oder Firma eingebe. Wie stelle ich das am besten an? Das gleiche soll auch klappen, wenn ich eine Bestellung schreibe oder ein Angebot..

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Adresszuweisung in Excelrechnung
OttoH
Ein kleiner Gruß am Anfang des Artikels... naja das hatten wir schon.
Lege eine 2. Datei an mit Kundennummer, Name , Straße, PLZ und Adresse und beziehe dich mit SVERWEIS auf diese 2. TAbelle; Suchbegriff ist die Kundennummer.
Gruß ... ach was, geht auch ohne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige