Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema CommandButton
BildScreenshot zu CommandButton CommandButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema OptionButton
BildScreenshot zu OptionButton OptionButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema ScrollBar
BildScreenshot zu ScrollBar ScrollBar-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema SpinButton
BildScreenshot zu SpinButton SpinButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema TextBox
BildScreenshot zu TextBox TextBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

löschen Button erstellen

Betrifft: löschen Button erstellen von: Benedikt
Geschrieben am: 02.09.2004 11:42:41

In meinem kleinen Programm erstelle ich über Buttonklick ein neues Arbeitsblatt. Jetzt würde ich gerne in das neue Arbeitsblatt einen Button erstellen der das Blatt auf klick löscht :) Könnt ihr mir helfen ? Wär echt super ... need help !!

  


Betrifft: AW: löschen Button erstellen von: anja
Geschrieben am: 02.09.2004 11:58:19

Versuchs doch mal mit:

ActiveSheet.Delete

Gruß
Anja


  


Betrifft: AW: löschen Button erstellen von: Benedikt
Geschrieben am: 02.09.2004 13:13:32

jo das is klar mein problem aber is im Programm auf einem durch ein Macro neu generiertes Blatt einen Button zu setzten und ihm einen quellcode zuzuweisen (in diesem Fall: Activesheet.delete)


  


Betrifft: AW: löschen Button erstellen von: Uduuh
Geschrieben am: 02.09.2004 13:18:04

Hallo,
bemüh doch mal die Recherche. Das Thema ist schon zig-mal behandelt worden.

Gruß aus'm Pott
Udo


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "löschen Button erstellen"