Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLS -> CSV Speichern - Informationen gehen verlore

XLS -> CSV Speichern - Informationen gehen verlore
03.09.2004 01:33:11
Kevin
Hi,
ich habe ein XLS Dokument, in dem unter anderen Links zu Webseiten drinnen sind. Es ist so, dass nicht direkt die www Adresse in einer Zelle steht, sondern ein Wort, welches auf die Adresse verlinkt ist.
Wenn ich nun mein XLS in ein CSV Speicher, gibt es nur noch den Link Text und der Link ist ganz weg.
Ich möchte aber gerne den Link, also die www. Adresse abgespeichert haben.
Wie kann ich dies tun?
Kevin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XLS -> CSV Speichern - Informationen gehen verlore
07.09.2004 18:01:46
Otto
Hallo Kevin,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv AW: Informationen gehen beim Speichern verloren (479830#479860) an. Da hat Uduuh die gleiche Frage direkt (und negativ) beantwortet.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige