Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe wechseln

Arbeitsmappe wechseln
06.09.2004 13:26:59
Klaus
Hallo Spezialisten
Ich habe in der Mappe1 eine Userform. von dieser Userform möchte ich Mappe2 aufrufen, dort meine Eintragungen machen, über eine Schaltfläche möchte ich dann Mappe2 wieder schliessen und zurückkehren zu Mappe1 und dort die Userform wieder anzeigen lassen.
die Mappe1 soll aber nicht während der Arbeit in Mappe2 geschlossen werden.
Hat jemand eine Lösung?
Mappe1 habe ich mal zum Server geschickt https://www.herber.de/bbs/user/10567.xls
, da wahrscheinlich immer nur eine Arbeitsmappe geht, schicke ich die zweite gleich nach.
Gruss Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe wechseln
06.09.2004 14:22:53
Klaus
Kann niemand helfen?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige