Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Verknüpfung Excel mit Word

Betrifft: Verknüpfung Excel mit Word von: luis
Geschrieben am: 07.09.2004 12:07:11

Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle mit einem Word-Dokument verknüpft.
Das funktioniert auch prima. Nur muß ich im Word-Dokument erst auf die eingefügte Tabelle doppelklicken, damit die eingetragenen Werte aus der Excel-Tabelle übernommen werden. Ist das normal? Automatisch aktualisieren habe ich aktiviert.
Dank im Voraus.

Luis

  


Betrifft: AW: Verknüpfung Excel mit Word von: Volker
Geschrieben am: 07.09.2004 16:47:29

Hallo Luis,

ich habe das so gelöst:
- einzufügenden Excel-Bereich markieren und kopieren,
- eingebetttes Word-Dokument öffnen und über BEARBEITEN auf Inhalte einfügen wechseln.
- Verknüpfung einfügen auswählen, (am besten unformatierter Text)
Die Verknüpfung aktualisiert sich, sobald du das Dokument öffnest.

Gruß Volker