Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fehlermeldung

Betrifft: Fehlermeldung von: René
Geschrieben am: 07.09.2004 18:27:53

Hallo liebe Excelgemeinde,
ich habe eine sehr umfangreiche Datei geschrieben.Funktioniert so weit alles super bis auf einen Button. Wenn ich diesen Button klicke erscheinen ab und an sporadisch (nicht immer) zwei Fehlermeldungen

Die Anweisung in "0x3006ad15" verweist auf Speicher in "0x008bf3ce".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen um das Programnm zu debuggen.



Die Anweisung in "0x30470bca" verweist auf Speicher in "0x008bf442".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen um das Programnm zu debuggen.


Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
Gruß René

  


Betrifft: AW: Fehlermeldung von: RAnton
Geschrieben am: 07.09.2004 21:57:06

Hallo Rene,
da du die Excel-Version verschweigst ist es nicht einfach darüber was zu sagen.
Meine Empfehlung: Alle Service Packs einspielen, dann müsste das Problem behoben sein.

Gruß
Anton


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung"