Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
07.09.2004 18:27:53
René
Hallo liebe Excelgemeinde,
ich habe eine sehr umfangreiche Datei geschrieben.Funktioniert so weit alles super bis auf einen Button. Wenn ich diesen Button klicke erscheinen ab und an sporadisch (nicht immer) zwei Fehlermeldungen
Die Anweisung in "0x3006ad15" verweist auf Speicher in "0x008bf3ce".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen um das Programnm zu debuggen.
Die Anweisung in "0x30470bca" verweist auf Speicher in "0x008bf442".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen um das Programnm zu debuggen.

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
Gruß René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
07.09.2004 21:57:06
RAnton
Hallo Rene,
da du die Excel-Version verschweigst ist es nicht einfach darüber was zu sagen.
Meine Empfehlung: Alle Service Packs einspielen, dann müsste das Problem behoben sein.
Gruß
Anton

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige