Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen

Betrifft: Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen von: actipart
Geschrieben am: 09.09.2004 15:12:37

Hallo,

ich habe eine Excel Tabelle erhalten und wenn ich da einen Zelle anklicke, erscheint etwas unterhalb ein kleines gelbes Feld, wo einen kleinen Zusatzbeschreibung zu der entsprechenden Zelle steht. Es ist allerdings keine Kommentar (dazu fehlt das Häckchen oben an der Zelle). Ich finde das sehr gut und würde es gern selbst in meinen Tabellen einbauen. Weiß allerdings nicht wie. Einen normalen Kommentar könnte ich auch machen, würde trotzdem gern wissen wie das funktioniert.

Kann mir jemand helfen???

  


Betrifft: AW: Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen von: Bert
Geschrieben am: 09.09.2004 15:22:28

Menü Daten|Gültigkeit|Eingabemeldung.

Bert


  


Betrifft: AW: Zusatzbeschreibung einer Zelle kleines Kästchen von: actipart
Geschrieben am: 09.09.2004 15:26:15

Ja - super, das ist es!

Tausen DANK Bert